Freitag, 03. Februar 2023

Schwegenheim: Unbelehrbar…

27. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Schwegenheim – Wegen seiner auffälligen Fahrweise und nach Zeugenhinweisen kontrollierten Polizeibeamte am Samstagabend (26.11.2022) einen 32-Jährigen.

Der Mann wies eine Alkoholisierung von 3,03 Promille auf, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Er wurde zur Blutentnahme zur Polizeiinspektion Germersheim gebracht.

Einen Führerschein hatte der 32-Jährige nicht mehr. Den hatte er bereits am Vortag bei der Polizeiinspektion abgeben müssen, nachdem er zuvor mit 2,44 Promille mit seinem Fahrzeug unterwegs gewesen war.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die weitere Nacht verbrachte der Mann im Gewahrsam der Polizeiinspektion Germersheim.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen