Samstag, 20. April 2024

Schulelternbeirat am Europa-Gymnasium gewählt – Steffen Weiß bleibt Vorsitzender

10. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Europa-Gymnasium Wörth.
Foto: Pfalz-Express

Wörth – Am Europa-Gymnasium Wörth wurde noch vor den Herbstferien  der Schulelternbeirat (SEB) gewählt. Die Wahl findet alle zwei Jahre statt.

Gewählt wurden als Ordentliche Mitglieder in das 20-köpfige Gremium:
(Angabe in alphabetischer Reihenfolge)

Dirk Bißbort

Sebastian Boltz

Levent Celik

Susanne Döhler

Markus Dübon

Rachel Eisenhower

Kerstin Franz

Michael Gebhardt

Evelyn Hoffmann

Victoria Hopper Bentz

Denise Jäger

Susanne Jost

Inga Taraschewski

Markus Theobald

Henk van Elst

Heike Völkel

Nicole Weiß

Steffen Weiß

Deborah Wiese

Janine Wronka

Zu stellvertretenden Mitgliedern wurden gewählt: (alphabetisch sortiert)

Nicole Feher

Sandra Grohmer

Cecilia Guéguen-Neubecker

Sandra Halilovic

Alexander Hoffmann

Ina Korel

Denise Marold

Marta Noumedem

Manuela Schof

Die Amtszeit endet mit der nächsten turnusgemäßen Wahl im Herbst 2023.

Bei der konstituierenden Sitzung am 27. Oktober 2021 wurde Steffen Weiß (Wörth) erneut zum Vorsitzenden gewählt. Er hat dieses Amt seit 2015 inne. Als neue Stellvertretende Vorsitzende wurde Kerstin Franz (Hagenbach) gewählt. Als Schatzmeister ebenfalls neu im Amt ist Markus Dübon (Wörth).

Ebenfalls gewählt wurden die Vertreter des SEB im Schulausschuss und im Schulbuchausschuss. Bei der nächsten Sitzung Anfang Dezember werden dann die themenbezogenen Arbeitskreise gebildet bzw. besetzt.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen können sich die Eltern jederzeit an den Schulelternbeirat wenden. Kontaktmailadresse: SEB@egwoerth.de oder seb_egwoerth@t-online.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen