Dienstag, 18. Juni 2024

Rohrbach: Brand bei Fahrzeug-Handel zerstört sieben Fahrzeuge

9. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Regional

Symbolbild: Pfalz-Express

Rohrbach – In den frühen Morgenstunden des 9. Juni 2024 brach bei der Firma Engel & Engel GmbH in  in Rohrbach ein Feuer aus, das sieben Kraftfahrzeuge erfasste.

Gegen 3:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu dem Firmengelände gerufen. Trotz des raschen Eingreifens entstand ein Sachschaden, der auf etwa 90.000 Euro geschätzt wird. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Die Ursache des Brands ist noch unklar, und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die möglicherweise relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621-963-2773 zu melden.

Hinweise können auch per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de gesendet werden. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen