Mittwoch, 08. Februar 2023

Rhodt: Mit Auto überschlagen

5. September 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Rhodt. Am 4. September 2022, gegen 22.45 Uhr, war ein 49 Jahre alter Daihatsu-Fahrer auf der L512 zwischen Edenkoben und Rhodt unterwegs.

Zirka 800 Meter vor Rhodt kam der Fahrer nach rechts auf den Grünstreifen und streifte einen Baum. Dabei kam er ins Schleudern und überschlug sich anschließend, wobei der PKW auf dem Dach liegend neben der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Bei dem Fahrer konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden, was ein anschließender Test mit einem Ergebnis von 2 Promille bestätigte. Bei dem Überschlag wurde er leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Am Auto entstand Schaden von ca. 5000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen