Montag, 21. Oktober 2019

Rheinzabern: Kinderferienprogramm für Urlaub auf Balkonien

14. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Auch Reiten und Pony-Putzen steht auf dem Programm. Foto:pfalz-express.de Licht

Auch Reiten und Pony-Putzen steht auf dem Programm.
Foto:pfalz-express.de Licht

Rheinzabern – Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch brauchen die Rheinzaberner Kids nicht traurig zu sein, weil sie nicht zur Schule gehen können.

Die Ortsgemeinde hat wieder ein abwechslungsreiches Kinderferienprogramm zusammengestellt, das von Vereinen und Privatpersonen gestaltet wird.

Die über 20 Veranstaltungen zwischen 18. Juli und 26. August reichen vom Backen bis zum Basketball, vom Pony-Putzkurs und Reiten bis zum Tanzen, Malen, Surfen oder Kochen bis zur Schnitzeljagd und vieles andere mehr.

Entweder sind die Angebote kostenlos oder sie erfordern nur einen geringen Eigenbeitrag. Mittlerweile wurde ein Flyer in Grundschule und KiTas verteilt, woraus die Anmeldebedingungen und Kontaktdaten ersichtlich sind. Das Faltblatt liegt auch im Rathaus aus. Baldmögliche Anmeldung wird dringend empfohlen.

Vermutlich ist der Urlaub auf Balkonien nicht weniger erholsam als an südlichen Stränden in der Hitze zu schwitzen.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen, die wieder zum Zustandekommen des Kinderferienprogramms beigetragen haben und wünscht eine schöne Ferien- und Urlaubszeit. (Gerhard Beil)

Auskunft: Gemeinde Rheinzabern unter Tel. 07272-1098 (täglich von 8-12 Uhr geöffnet)

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

 

Ferienprogramm Rheinzabern 2

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin