Dienstag, 22. Oktober 2019

Putin kündigt erneute Präsidentschaftskandidatur an

6. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland
Wladimir Putin. Foto: dts Nachrichtenagentur

Wladimir Putin.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Moskau  – Russlands amtierender Präsident Wladimir Putin will bei der Präsidentschaftswahl 2018 erneut antreten.

Das meldet die russische Nachrichtenagentur Tass am Mittwoch. „Ja, ich werde für das Amt des Präsidenten der Russischen Föderation kandidieren“, sagte Putin bei einem Treffen mit Veteranen und Arbeiten des Automobilwerkes GAZ.

Die Wahl in Russland findet vermutlich am 18. März 2018 statt. Es wird erwartet, dass der Föderationsrat das Datum offiziell zwischen dem 8. und 15. Dezember bekannt gibt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin