Samstag, 27. April 2024

Prügelei auf Historischem Dorffest in Steinweiler

30. Mai 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Tausende Menschen feierten friedlich das Historische Dorffest in Steinweiler. Einzig eine Gruppe Störenfriede unterbrach laut Polizei das fröhliche Feiern.
Foto: WH/Pfalz-Express

Über die Pfingsttage hat in Steinweiler das Historische Dorffest stattgefunden (wir berichteten).

Die Polizei Wörth begleitete das Fest in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Kandel und war mit Fußstreifen am Wochenende auf der Festmeile präsent.

Die gute Stimmung und fröhliche Zusammenkunft vieler Menschen wurde lediglich am Samstagabend gegen 23:30 Uhr durch eine körperlicher Auseinandersetzung im Hof der Landjugend getrübt.

Aus einer Streiterei heraus schlug eine Gruppe von Männern auf andere Leute ein und verletzte sie. Noch vor dem Eintreffen mehrerer Streifenwagen konnten die Täter von der Örtlichkeit fliehen, teilte die Polizei mit. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat und Angaben zum Tatgeschehen oder den Tätern machen kann, soll sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter Telefon 07271 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen