Mittwoch, 12. Mai 2021

Osteraktion: Das „Schönste Straußenei in Neustadt“ steht fest

14. April 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Das ist das schönste Straußenei aus der Osteraktion.
Quelle: WEG/TKS

Neustadt. Die Abstimmung zur Wahl des am schönsten bemalten Straußeneis ist beendet und die Gewinner stehen fest.

Mit 81 Stimmen machte das Straußenei der städtischen Kindertagesstätte Gimmeldingen das Rennen. Die drei Gewinner der NW-Gutscheine in Höhe von je 50,00 Euro werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG) und Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS) bedanken sich für die Teilnahme der Neustadter Kinderbetreuungseinrichtungen, aber auch für die Teilnahme der zahlreichen „Juroren“. Insgesamt wurden stolze 841 Stimmen abgegeben.

Zum Hintergrund:

Bei dem Wettbewerb handelte es sich um eine gemeinschaftliche Aktion der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG) und Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS). Vor Ostern wurden hierfür 36 echte Straußeneier an alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Neustadt an der Weinstraße und den Ortsteilen ausgeliefert.

Diese wurden seitens der Einrichtungen gestaltet und in einigen Schaufenstern in der Innenstadt
zur Abstimmung ausgestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin