Montag, 24. Juni 2024

Offenbach: SPD-Wahlplakat in Brand gesteckt

20. Mai 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Foto: Pfalz-Express

Offenbach – Am 19. Mai 2024 wurde der Polizei gemeldet, dass ein Wahlplakat in Offenbach in der Germersheimer Straße brennen würde.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ein noch leicht brennendes Wahlplakat der SPD und ein angesengtes Werbeplakat des Zirkus Probst vor. Die eingesetzten Beamten löschten den Brand. Dabei entstand Sachschaden an den Plakaten und dem Laternenmast, an dem sie befestigt waren. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen