Sonntag, 14. Juli 2024

Österreich beginnt mit Zaunbau an Grenze zu Slowenien

7. Dezember 2015 | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland, Weltgeschehen
Österreichischer Nationalrat in Wien. Foto: dts Nachrichtenagentur

Österreichischer Nationalrat in Wien.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Wien  – Angesichts des Flüchtlingszustroms hat Österreich in der Nähe des Grenzübergangs Spielfeld an der Grenze zu Slowenien am Montag mit dem Bau eines Zauns begonnen.

Erste Teile des Grenzzauns waren der Landespolizeidirektion Steiermark zufolge am Vormittag in einem Lager des Bundesheeres eingetroffen. Am Nachmittag seien dann die ersten Pfosten des knapp vier Kilometer langen Zauns errichtet worden.

Der Zaunbau soll in mehreren Etappen erfolgen und bis Weihnachten abgeschlossen sein.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen