Donnerstag, 25. April 2024

Niedersachsen: Kleinflugzeug stürzt neben A28

12. April 2015 | Kategorie: Vermischtes

Foto: dts Nachrichtenagentur

Oldenburg  – Ein Kleinflugzeug ist in der Nähe der niedersächsischen Stadt Oldenburg neben der Autobahn 28 abgestürzt.

Mindestens ein Insasse kam dabei ums Leben, drei weitere wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt. Die Maschine war von einem gut einen Kilometer entfernten Flugplatz gestartet. Kurz danach stürzte die Maschine aus noch ungeklärter Ursache neben die A28.

Laut Polizei prallte das Flugzeug nicht auf die Fahrbahn, sondern zwischen einen Wildschutzzaun und die Leitplanke. Weitere Verkehrsteilnehmer sollen nach ersten Erkenntnissen nicht in das Unglück verwickelt sein. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen