Freitag, 19. April 2024

Neue Games im Frühling und Sommer 2022 – Diese Highlights erwarten die Fans

1. April 2022 | Kategorie: Freizeit & Hobby, Ratgeber

Bild von 11333328 auf Pixabay

Das Gaming-Jahr ist noch jung, wartet aber schon mit vielen Highlights auf. 2022 wird für Gaming Fans und Freunde ein hervorragendes Jahr, mit vielen hochwertigen Erstveröffentlichungen und neuen Teilen von Erfolgsserien.

Worauf sich das Warten 2022 besonders lohnt, haben wir in unseren Gaming-Highlights 2022 zusammengefasst.

Forspoken

Forspoken ist ein Fantasie-Action-Rollenspiel aus dem Hause Luminous, das zusätzlich Adventure Elemente enthält. Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2022. Plattformen: Windows, Playstation 5.

Story

Die Protagonistin des Spiels, Frey Holland, ist eine raue, toughe und clevere junge Frau, der allerdings eine Richtung im Leben fehlt. Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, in einer schlechten Gegend von New York City, hat sie sich durchgekämpft. Und trotzdem: Freys Leben ist auch jetzt, mit fast 21, nicht wirklich einfacher geworden.

Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als sie auf magische Weise nach Athia transportiert wird. Ein Land, in dem Fantasien und Albträume plötzlich sehr real werden.

Als Frey müssen die Spieler neu entdeckte magische Fähigkeiten nutzen, um grausame Monster zu kämpfen, die das Athia bewohnen.

Um eine Chance zu haben, nach Hause zurückzukehren, muss sich Frey auch mit den Tantas auseinandersetzen – zerstörerischen und doppelgesichtigen Matriarchinnen, die allmächtig über Athia herrschen.

Knight Rider

Knight Rider ist ein absoluter Klassiker. Kaum jemand, der David Hasselhoff als Michel Knight und seinen sprechenden Superschlitten K.I.T.T. nicht kennt. Jetzt gibt es den Klassiker auch als Slot.

Erscheinungsdatum: Online seit Anfang 2022. Plattform: Casino Online.

Story

Ein einsamer Verbrechensbekämpfer kämpft mithilfe eines praktisch unzerstörbaren und mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Supersportwagens gegen die Mächte des Bösen.

Michael Long ist ein Undercover-Cop, der bei einem seiner Einsätze schwer verletzt wird. Von einem mysteriösen Wohltäter (Vorsitzender und CEO von Knight Industries) wieder gesund gepflegt, erlangt er als neuer Mann mit einem neuen Gesicht und einem neuen Namen das Bewusstsein zurück: Michael Knight.

Der mysteriöse Wohltäter (unter dem Deckmantel des Mitarbeiters Devon Miles) versorgt Michael zudem mit Ausrüstung und Unterstützung, damit er seine Verbrechensbekämpfung gegen diejenigen fortsetzen kann, die glauben über dem Gesetz zu stehen.

Das bemerkenswerteste gelieferte Gerät ist „KITT“, ein unzerstörbares Hochleistungsauto mit künstlicher Intelligenz, das Michaels treuster Begleiter wird.

Das Slot fängt die Atmosphäre von Knight Rider wunderbar ein und sorgt durch Action und Soundeffekte ebenfalls für einen Hauch von Abenteuer beim Spielen.

Gran Turismo 7

Vollgas mit Gran Turismo: Der Auto-Rennsport-Simulator mit Kultstatus von Sony geht in die nächste Runde. Erscheinungsdatum: 4. März 2022. Plattformen: Playstation 4, Playstation 5.

Story

Tunen, Designen, Sammeln, Fotografieren und natürlich Wettkämpfe und Rennen, bei Gran Turismo geht einfach alles rund ums Auto. Rund 20 Jahre ist es nun her, dass Gran Turismo erstmalig auf den Markt kam und seitdem hat sich das Spiel so stark weiterentwickelt wie kaum ein anderes.

Dementsprechend vielseitig und facettenreich ist auch Gran Turismo 7, der neuste Teil der Reihe, der im März auf den Markt kam.

Mehrspielermodus ist genauso möglich wie der Solomodus. Zudem hat das Entwickler-Team von Gran Turismo auf seine Fans gehört und den Simulationsmodus zurückgebracht. Das bedeutet: Durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe bahnen sich die Spieler ihren Weg durch eine ansprechende Solokampagne, während der auch neue Fahrzeuge und Herausforderungen freigeschaltet werden können.

Wer sein Können gerne mit anderen misst und seine Fähigkeiten ausbauen möchte, wirft den GT-Sportmodus an.

Über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken warten auf die Spieler. Dynamische Wetterverhältnisse machen den Simulator wie immer besonders realistisch und interessant. Gran Turismo 7 gehört ohne Zweifel zu den Highlights dieses Jahres und hat die Erwartungen nicht enttäuscht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen