Mittwoch, 17. August 2022

Grüne Versicherungskennzeichen seit 1. März 2022

3. März 2022 | Kategorie: Ratgeber, Versicherungen

Quelle: pol pprp

Ludwigshafen. Wie jedes Jahr wechseln die Farben der Versicherungskennzeichen. Seit dem 1. März 2022 sind nur noch die grünen Versicherungskennzeichen gültig.

Die blauen Kennzeichen verlieren ihre Gültigkeit. Betroffen sind z.B. Mofa, Moped, E-Scooter und S-Pedelecs.

In Ludwigshafen-Oggersheim wurden heute (3. März) drei Fahrzeuge mit blauen Versicherungskennzeichen kontrolliert. Die Fahrzeugführer erwartet nun Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen