Freitag, 26. April 2024

Neue Corona-Fälle in der Südpfalz

26. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Corona-WarnApp
Foto: Pfalz-Express

GER/SÜW/LD – Im Kreis Germersheim gibt es am 26. Juni wieder insgesamt sieben mit dem Coronavirus infizierte Menschen.

Getestet wurden seit Ausbruch der Pandemie 155 Personen, gestorben sind fünf, 143 sind wieder gesund.

Auch in Landau gibt es seit Freitag einen neuen Fall.

Insgesamt gab es 226 Fälle im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamts Landau/Südliche Weinstraße. Aktuell gibt es also dort in vier Infizierte. 217 Personen sind gesundet, fünf sind verstorben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen