Dienstag, 29. September 2020

Minfeld: Polizeihubschrauber hilft bei Personensuche

5. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Minfeld – Bei der Suche nach einer möglicherweise hilflosen Person wurde am Mittwochmorgen von 9 bis 10 Uhr auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Eine Frau hatte gegen 6:40 Uhr im nördlichen Feldbereich von Minfeld mögliche Hilferufe gehört und die Polizei informiert. Der Bereich wurde mit mehreren Polizeikräften abgesucht. Eine hilflose Person  wurde jedoch nicht gefunden.

Auch eine andere Einsatzlage entdeckte die Polizei nicht. Die Einsatzmaßnahmen wurden um 10 Uhr beendet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin