Michael Schumacher aus Koma erwacht

16. Juni 2014 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Grenoble – Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher liegt nach seinem schweren Ski-Unfall nicht mehr im Koma.

Schumacher habe die Uni-Klinik in Grenoble verlassen, „um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen“, teilte die Managerin des einstigen Formel-1-Rennfahrers, Sabine Kehm, am Montag mit.

„Er ist nicht mehr im Koma. Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.“

Der Dank der Familie von Schumacher gelte auch all den Menschen, „die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben“, so die Managerin weiter. „Sie haben ihm sicher geholfen.“ Kehm bat zudem um Verständnis, dass die weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll.

Schumacher war Ende Dezember 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen