Donnerstag, 20. Juni 2024

„Meine Motivation war unser tolles Team“ – Melanie Müller absolviert Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin

29. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Über Sozialstation

Rülzheim – Die stellvertretende Pflegedienstleiterin der Sozialstation Rülzheim-Bellheim-Jockgrim, Melanie Müller, hat ihre Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin bestanden.

Die Weiterbildung dauerte eineinhalb Jahre und lief berufsbegleitend. Wesentliche Inhalte waren Mitarbeiterführung, Arbeitsrecht und Verwaltung. Müller betonte: „Meine Motivation für die Weiterbildung war unser tolles Team“, das sie dadurch noch besser unterstützen könne. An der Führungsstruktur ändert sich indes grundsätzlich nichts: Müller fungiert weiterhin als stellvertretende Pflegedienstleiterin.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Melanie die Weiterbildung absolviert hat und damit ihre Kenntnisse und Erfahrung noch besser zum Wohle unseres Teams einsetzen kann“, so Sarah Geppert, Geschäftsführerin der Sozialstation.

Deren Vorsitzender Matthias Schardt gratulierte Müller ebenfalls: „Die Motivation, sich weiterzubilden und einzubringen ist unglaublich wichtig – deshalb freut es uns sehr, dass Frau Müller mit dieser Weiterbildung das Team künftig um wertvolle Kenntnisse ergänzt.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen