Donnerstag, 18. Juli 2024

Mehrere Fahrzeugaufbrüche in Wörth beschäftigen die Polizei

8. Juli 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild polizei-beratung.de

Wörth – In der Nacht vom 4. auf den 5. Juli 2024 wurden in Wörth einige Fahrzeuge aufgebrochen. Ein Zeuge beobachtete die Flucht mehrerer Täter nach einem Aufbruch in der Straße „Im Abstgründel“.

Weitere Vorfälle ereigneten sich laut aktuellen Erkenntnissen der Polizei möglicherweise in derselben Nacht in der Eisenbahnstraße, Ottostraße, Hartmannstraße und Altrheinstraße. Einige der betroffenen Fahrzeuge waren unverschlossen. Die Täter erbeuteten Wertgegenstände, der entstandene Schaden dürfte sich im hohen dreistelligen Bereich bewegen.

Die Täter trugen durchweg schwarze Kleidung, teilweise mit Basecaps und hatten Rucksäcke dabei. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder über Überwachungskameras verfügen, die möglicherweise die Täter aufgezeichnet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wörth unter der Telefonnummer 07271 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen