Samstag, 20. April 2024

Maikammer: Dreister Unbekannter steht plötzlich in Küche

11. September 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Maikammer – In der Poststraße erschien am Donnerstagmittag (10.09.2020, 14 Uhr) ein Unbekannter bei einer 87 Jahre alten Frau und fragte, ob sie ihm 50 Euro leihen könne, da er derzeit Geld sparen würde, um seinem Sohn ein Bett zu bauen. Er sicherte zu, ihr das Geld wieder zurückzugeben.

Nachdem die 87-Jährige dies verneinte und ihm auch einen Toilettenbesuch bei sich ablehnte, verschwand der Mann. Wenig später fiel er in der Bahnhofstraße auf, als er plötzlich in der Küche eines Hauses stand und von der Eigentümerin angesprochen wurde. Ohne Worte zu verlieren, flüchtete er.

Der Unbekannte war ca. 30 bis 40 Jahre alt, 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trug schwarze Kleidung, seine Haare waren zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden. Angeblich soll er mit einem alten dunkelbeigen Mercedes Benz mit KN-Kennzeichen für Konstanz unterwegs gewesen sein. Trotz intensiver Suche der Polizei konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei bittet die Bürger um erhöhte Wachsamkeit: „Bei Auffälligkeiten sollte die Polizei umgehend verständigt werden.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen