Lindner: FDP-Ergebnis in Bremen noch kein Comeback

11. Mai 2015 | Kategorie: Politik

Christian Lindner.
Foto: Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde

Berlin  – FDP-Chef Christian Lindner hat sich erfreut über den Einzug der Liberalen in die Bremer Bürgerschaft gezeigt.

„Natürlich ist das ein tolles Zwischenergebnis, über das wir uns freuen. Das ist doch ganz selbstverständlich“, sagte Lindner im „Bericht aus Berlin“. Das Ergebnis in Bremen sei ein Zeichen, dass die FDP Menschen wieder erreiche. Aber „wir bewerten das auch nicht über, sondern gehen sehr verantwortungsvoll mit dem Votum um“, so Lindner.

„Das ist noch nicht das Comeback, sondern für uns nur so eine Richtungsanzeige, dass wir auf die richtigen Themen setzen.“ Es liege aber noch viel Arbeit vor der Partei. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen