Sonntag, 20. Juni 2021

Landau: Kontrolle an der Horstbrücke

26. September 2018 | Kategorie: Landau

Horstbrücke.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Am Dienstagmorgen (25. September) wurde das Verkehrsverhalten an der Baustelle Horstbrücke überwacht.

Dabei wurde insbesondere auf das Linksabbiegeverbot von der Horstbrücke in Richtung Dammühlstraße geachtet.

Obwohl der deutlich postierte Streifenwagen von der Brücke aus rechtzeitig zu sehen war, bogen innerhalb einer halben Stunde zehn Verkehrsteilnehmer verbotenerweise ab.

Sie wurden angehalten und verwarnt. Durch das verkehrsbedingte Warten der Linksabbieger wurde der Verkehrsfluss auf der Brücke nachhaltig gestört. Darauf machten auch die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer durch Hupen aufmerksam.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin