Donnerstag, 25. April 2024

Landau: Diskussion über Fahrkünste endet schmerzhaft

9. Januar 2022 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern kam es gestern Nachmittag (8. Januar).

Die beiden Männer gerieten bereits im Bereich der Rheinstraße/Marienring aufgrund der jeweiligen Fahrkünste in lautstarken Streit. Anschließend setzten beide ihre Fahrt bis hin zur Ampelkreuzung in der Zweibrücker Straße/ Wollmesheimer Straße fort.

An der roten Ampel stieg dann der 53-jährige Mann aus und schlug dem 21-jährigen Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Dies wurde von mehreren unabhängigen Zeugen beobachtet. Der 53-jährige gab anschließend an, zuvor von dem 21-jährigen geschlagen worden zu sein.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen