Dienstag, 23. April 2024

Kurz notiert: „Spitz & Stumpf“ in Steinweiler auf Abschiedtour

31. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Foto: WH für Pfalz-Express

Steinweiler – Am 30. Oktober 2021 hat der SPD-Ortsverein nach dem großen Erfolg im Jahr 2019 zum zweiten Mal eine Kabarett-Veranstaltung mit „Spitz & Stumpf“ veranstaltet.

Das Komiker-Duo war auf Abschiedstour mit dem passenden Namen „Hurtig im Abgang“. Jürgen Hust, Vorsitzender der SPD-Ortsgruppe Steinweiler, begrüßte kurz die Gäste. Dann erläuterte er die Corona-Regeln. Danach wurde viel gelacht und geklatscht.

Foto: WH für Pfalz-Express

 

Foto: WH für Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen