Samstag, 16. Oktober 2021

Nach 25 Jahren: Spitz & Stumpf beenden mit „Hurtig im Abgang“ ihre Karriere

Am 23. Oktober ein letztes Mal in Bornheim zu Gast

5. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kultur, Veranstaltungstipps

Spitz und Stumpf hängen die Comedy an den Nagel.
Foto: privat

Bornheim. Auf Einladung des Freundeskreises Die Wachthäusler e.V. gastieren Spitz & Stumpf am Samstag, 23. Oktober 2021, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Bornheim.

Bernhard Weller und Götz Valter geben noch einmal alles, bevor sie die Kappen an den Nagel hängen. Sie beenden mit dem Stück „Hurtig im Abgang“ nach 25 Jahren ihre Karriere und sind ein letztes Mal in Bornheim zu Gast.

Karten zum Preis von 20 Euro (ermäßigt 18 Euro- Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Beeinträchtigte mit Ausweis) sind erhältlich bei Karin Hechler, Tel. 0176/43170184, eMail: khechler@gmx.de.

Die zu diesem Zeitpunkt gelten Hygienebestimmungen in der Corona-Pandemie (3-G-Regeln) sind unbedingt einzuhalten.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin