Freitag, 24. September 2021

Koordinationstreffen „Winnemer Adventsfenster 2021“ am 5. Oktober  

15. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Winden – Nach den schönen Erfolgen der vergangenen Adventsfenster-Aktionen will man in Winden auch in diesem Jahr die Adventszeit in besonderer Weise begehen und dazu beitragen, diese Zeit besinnlicher und bewusster zu erleben.

„Im Rahmen eines Koordinationstreffens wollen wir unter allen Interessierten abstimmen, wer sich in welcher Weise an den diesjährigen Adventsfenstern beteiligen möchte und unter welchen Bedingungen die Veranstaltungen durchgeführt werden können“, so Christoph Foos und Nadja Renz  vom Initiativkreis „Winnemer Adventsfenster“. Gerne kann auch teilnehmen, wer sich noch nicht sicher ist und sich die Sache erst einmal unverbindlich anhören möchte.

Alle Interessierten sind zum Treffen eingeladen am Dienstag, 5. Oktober 2021, 18.30 Uhr im Bürgerhaus.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin