Kein Kavaliersdelikt: Wer Gullydeckel herausreißt, macht sich strafbar

12. Juli 2015 | Kategorie: Landau

Kanaldeckel, die heraus gerissen werden, stellen eine große Gefahr für den laufenden Verkehr dar.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Von Kavaliersdelikt kann keine Rede sein: Schon öfter wurden Gullydeckel entfernt. Doch das ist kein Spaß, darauf weist die Polizei hin. Wer solche Gefahrenstellen verursacht, macht sich strafbar!

Von Freitag auf Samstag hoben unbekannte Täter insgesamt fünf Gullydeckel  in der Hainbachstraße aus ihren Einfassungen.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341/287-0 oder pilandau@polizei.rlp

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen