- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kandel: Virtueller Neujahrsempfang am 10. Januar 2021

Volles Haus in der Kandeler Stadthalle vor einem Jahr.
Foto (Archiv): Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Kandel – Wegen der Corona-Lage und des Lockdowns kann der Neujahrsempfang der Stadt Kandel dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Deshalb lädt Stadtbürgermeister Michael Niedermeier zum virtuellen Neujahrsempfang der Stadt im Stream ein am

Sonntag, 10. Januar 2021

um 11 Uhr

auf  www.kandel.de/neujahrsempfang [1]

Neben der Neujahrsansprache wird der Empfang mit einem Auftritt des städtischen Kindergartens „Am Wasserturm“ umrahmt. Außerdem sind kleine Videobotschaften mit Neujahrsgrüßen geplant.

„Ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, dem Neujahrsempfang nun etwas anders beizuwohnen. Ich freue mich auf Sie aber um so herzlicher“, so Niedermeier.

Print Friendly, PDF & Email [2]