Donnerstag, 20. Juni 2024

Kandel: Vermisstensuche mit Hubschrauber in der Nacht

21. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kandel (aktualisiert) – In der Nacht auf Dienstag hat die Polizei in Kandel nach einer vermissten, 1998 geborenen Frau gesucht, die aus ihrem privaten Umfeld verschwunden war.

Das teilte ein Polizeisprecher dem Pfalz-Express auf Nachfrage mit. Die Suchmaßnahmen liefen bis Dienstagmittag weiter. Dann wurde die Vermisste, die sich laut Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wohlbehalten gefunden und in eine Fachklinik gebracht. 

Über Kandel war in der Nacht ein Hubschrauber gekreist, zahlreiche Bürger waren besorgt. Auch Spürhunde waren im Einsatz. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen