Mittwoch, 24. April 2024

Kandel: Unfall in der Saarstraße – Zwei Verletzte

8. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Am Samstag (07.01.2023) kam es in der Saarstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Ein 49-jähriger Mann befuhr gegen 23 Uhr übersah beim Abbiegen übersah einen vorfahrtsberechtigten Kleinkraftradfahrer und seine schwangere Sozia.

Der Kleinkraftradfahrer erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen am Bein, seine schwangere Ehefrau klagte über Schmerzen am Körper. Beide Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen