Montag, 29. April 2024

Kandel: Nachts allein im Einkaufsmarkt

1. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel  – Am Donnerstagabend ging um 20.53 Uhr bei der Polizei Wörth ein Einbruchsalarm im SBK-Markt in der Nansenstraße ein.

Erstaunt fanden die Einsatzkräfte einen leicht alkoholisierten 40-Jährigen in der Ein-/Ausgangsschleuse des Markts.

Der Mann gab an, er sei kurz vor Ladenschluss auf der Kundentoilette eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, war der Einkaufsmarkt bereits geschlossen. Als er den Markt verlassen wollte, wurde dabei der Alarm ausgelöst. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen