Jürgen Klinsmann als US-Coach entlassen

21. November 2016 | Kategorie: Nachrichten
US-Trainer Jürgen Klinsmann freut sich - die deutsche Testspielmannschaft ist besiegt. Foto: dts nachrichtenagentur

US-Trainer Jürgen Klinsmann: Hier hatte er noch Erfolge.
Foto: dts nachrichtenagentur

Chicago – Jürgen Klinsmann ist als Trainer der US-Fußball-Nationalmannschaft gefeuert.

Der US-Fußballverband bestätigte dies am Montag in Chicago. Grund seien die jüngsten Misserfolge, hieß es. Klinsmann hatte im Juli 2011 Bob Bradley als Trainer der Fußballnationalmannschaft der Vereinigten Staaten abgelöst.

Im Dezember 2013 war seine Vertragslaufzeit noch bis 2018 verlängert worden. Vor seinem Job als US-Trainer war er unter anderem Trainer bei den Bayern und bis 2006 Trainer der deutschen Nationalmannschaft – während der WM im eigenen Land. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen