Fußball: DFB-Elf verliert Testspiel gegen die USA 1:2

10. Juni 2015 | Kategorie: Nachrichten, Sport

US-Trainer Jürgen Klinsmann freut sich – die deutsche Testspielmannschaft ist besiegt.
. Foto: dts nachrichtenagentur

Köln – Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Testspiel gegen das Team aus den USA am Mittwochabend mit 1:2 verloren.

Die Deutschen erarbeiteten sich früh Chancen, in der 12. Minute traf Mario Götze dann zum 1:0. Nach dem Führungstreffer kontrollierte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zunächst die Partie, doch in der 41. Minute traf Mikkel Diskerud zum Ausgleich. Der zweiten Spielhälfte fehlte es über weite Strecken an Tempo, erst kurz vor Ende drehten die Gäste aus den USA noch einmal auf.

In der 87. Minute traf Bobby Wood dann zum 2:1 für das Team von Jürgen Klinsmann. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen