Donnerstag, 18. April 2024

Italienischer Politiker twittert UFO-Sichtung

23. November 2012 | Kategorie: Panorama

Roberto Formigoni ist seiner Meinung nach ein Schnappschuss eines UFOs geglückt. (Foto:Twitter/ Roberto Formigoni)

Paris/Rom – Roberto Formigoni, italienischer Politiker der Berlusconi-Partei Popolo della Libertà und Präsident der Region Lombardei, glaubt, möglicherweise ein UFO gesichtet zu haben.

Formigoni, der sich derzeit in Paris aufhält, schickte am Mittwochabend ein Foto über seinen Twitter-Account, welches ein helles Licht über einem Gebäude zeigt. Das Licht habe sich bewegt und sei weggeflogen, nachdem er es fotografiert habe, schrieb er. Seitdem kennt die italienische Twitter-Gemeinde kein Halten mehr, spöttische Kommentare überschlagen sich. Auch  in der italienischen Presse wird über die vermeintliche UFO-Sichtung berichtet. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen