Freitag, 19. April 2024

Indonesien: Betrunkener Passagier löst in Flugzeug Entführungsalarm aus

25. April 2014 | Kategorie: Nachrichten

In Indonesien versuchte ein Passagier ins Cockpit einzudringen.
Foto: dts nachrichtenagentur

Denpasar  – In Indonesien ist in einem Passagierflugzeug Entführungsalarm ausgelöst worden. Medienberichten zufolge habe ein betrunkener Passagier in dem Flugzeug der australischen Fluglinie „Virgin Australia Airlines“ versucht, in das Cockpit einzudringen.

Der Pilot habe das als Entführung gewertet und landete die Maschine auf der indonesischen Insel Bali. Nach der Landung sei der Passagier festgenommen worden. Die Boeing 737-800 war auf dem Weg von der australischen Stadt Brisbane nach Denpasar, der Hauptstadt der Insel Bali. Von den Passagieren und der Besatzung sei niemand verletzt worden.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen