Donnerstag, 18. April 2024

Indien: Zahlreiche Tote und Verletzte bei Brand in Munitionsdepot

31. Mai 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Neu-Delhi – Bei einem Brand in einem Munitionsdepot in der Stadt Pulgaon in Zentralindien sind in der Nacht zum Dienstag zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden.

Örtliche Medien berichten von 17 bis 20 Toten. Demnach war es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Explosion gekommen.

Das daraus resultierende Feuer habe zu mehreren weiteren Detonationen geführt. Die Feuerwehr habe den Brand schließlich unter Kontrolle bringen können. Umliegende Ortschaften seien evakuiert worden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen