Sonntag, 31. Mai 2020

Hygieneschutzwände: Wissing besucht Schreinerei Kraus in Bellheim

7. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

V.li.: Sebastian Kraus, Staatssekretär Andy Becht, Wirtschaftsminister Volker Wissing.
Foto: MWVLW

Bellheim – Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing (FDP) hat die Schreinerei Kraus in Bellheim besucht.

Das Unternehmen stellt derzeit Hygieneschutzwände für Arztpraxen, Apotheken, Supermärkte oder Behörden her. Während die Schreinerei Kraus üblicherweise in der Raumgestaltung arbeitet und hochwertige Möbel fertigt, hat sich Tischlermeister Sebastian Kraus ad hoc entschieden, das zu produzieren, was dringend benötigt wird: Hygieneschutzwände.

„Die Hilfsbereitschaft und das füreinander Einstehen der Unternehmen in Rheinland-Pfalz ist beeindruckend. Das Handwerk und auch die Veranstaltungsbranche zeigen sich solidarisch, stellen ihre Produktionen um und unterstützen dort, wo Hilfe nötig ist“, sagte Wissing.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin