Freitag, 26. April 2024

Hochstadt: Mehrere Autos beschädigt

7. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Hochstadt – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Hochstadt fünf Autos beschädigt.

Ein Fahrzeug wurde zerkratzt, an vier Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde der Außenspiegel zwar umgeklappt, aber es entstand kein Sachschaden.

Die Fahrzeuge waren im Lindenweg, in der Gemarkstraße und der Hauptstraße abgestellt. Die Höhe der entstandenen Schäden ist bislang noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen