Sonntag, 31. Mai 2020

Herxheim: Reifenstecher unterwegs

23. August 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Autoreifen

Symbolbild: Pfalz-Express

Herxheim – Am Mittwoch hat ein Unbekannter mit einem Messer an mehreren Autos die Reifen zerstochen.

Zeugen bemerkten kurz vor Mitternacht einen Mann, der mit freiem Oberkörper und barfuß beim Museum in der Oberen Hauptstraße unterwegs war. Er hatte ein langes Messer dabei – und beschädigte Autos.

In der Oberen Hauptstraße wurden bei sechs Autos ein oder zwei Reifen platt gestochen. Der mutmaßliche Reifenstecher verschwand in Richtung Lehrgasse und konnte laut Polizei „nicht mehr aufgegriffen werden.“

Die Polizei bittet die geschädigten Autobesitzer, soweit noch nicht geschehen, sich unter der Telefonnummer 06341- 2870 zu melden und sucht auch weitere Zeugen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin