- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Herxheim: Reifenstecher unterwegs

Autoreifen [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Herxheim – Am Mittwoch hat ein Unbekannter mit einem Messer an mehreren Autos die Reifen zerstochen.

Zeugen bemerkten kurz vor Mitternacht einen Mann, der mit freiem Oberkörper und barfuß beim Museum in der Oberen Hauptstraße unterwegs war. Er hatte ein langes Messer dabei – und beschädigte Autos.

In der Oberen Hauptstraße wurden bei sechs Autos ein oder zwei Reifen platt gestochen. Der mutmaßliche Reifenstecher verschwand in Richtung Lehrgasse und konnte laut Polizei „nicht mehr aufgegriffen werden.“

Die Polizei bittet die geschädigten Autobesitzer, soweit noch nicht geschehen, sich unter der Telefonnummer 06341- 2870 zu melden und sucht auch weitere Zeugen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]