Montag, 06. Dezember 2021

Hatzenbühl: In Haus eingebrochen und alles durchwühlt

8. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Polizei Rheinpfalz

Symbolbild: Polizei Rheinpfalz

Hatzenbühl – Böse Überraschung für die Besitzer eines Hauses in der Beethovenstraße: Als diese am Dienstagabend zurückkamen, stellten sie fest, dass im Keller Licht brannte.

Sie verständigten sofort die Polizei, die das Haus umstellte und dann nach Personen durchsuchte. Gefunden wurde jedoch niemand.

Die Polizei ermittelte, dass Unbekannte im Zeitraum von 19.30 bis 20.30 Uhr ein Terrassenfenster aufgehebelt hatten und so ins Innere gelangt waren. In den Räumen wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wörth unter Telefon 07271/92210, oder per Mail an piwoerth@polizei.rlp.de erbeten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin