Freitag, 26. April 2024

Hagenbach: Schutzengel für Motorradfahrer – Reh tot

1. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hagenbach – Einen Schutzengel als Sozius hatte wohl ein Motorradfahrer, der am Freitagabend auf der L 556 zwischen Hagenbach und Neuburg unterwegs war.

Aus dem Waldstück sprang ein Reh auf die Fahrbahn und wurde von dem Motorradfahrer erfasst. Durch glückliche Umstände stürzte er allerdings nicht, es blieb bei einem geringfügigen Sachschaden.

Das angefahrene Reh wurde durch den Zusammenstoß getötet. In der Regel sei bei solchen Verkehrsunfällen mit schlimmeren Folgen zu rechnen, kommentierte die Polizei den Vorfall. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen