Montag, 06. Dezember 2021

Grüne im Kreis Germersheim: Jäger und Endres im Amt bestätigt

24. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Sandra Jäger.
Foto: über Grüne Kreis Germersheim

Kreis Germersheim – Bei der Kreismitgliederversammlung der Grünen im Kreis Germersheim am 19. November 2021 wurden die beiden Vorsitzenden Sandra Jäger und Pascal Endres für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Es wurden außerdem Annette Krysmansky als Schatzmeisterin und Tilman Köhler als
Pressesprecher wiedergewählt. Aus der Vorstandsarbeit zurückgezogen hat sich die
langjährige Geschäftsführerin Iris Lindner. Als Nachfolger im Amt wurde Markus Zürker
gewählt.

Pascal Endres
© Janine Escher

Stimmen

„Die letzten zwei Jahre waren eine turbulente Zeit. Kaum waren Sandra Jäger und ich
zusammen Vorsitzende, kam Corona. Durch die Pandemie wurde die vergangene Landtags
und die Bundestagswahl zu einer großen Herausforderung. Durch die Zusammenarbeit aller
Mitglieder im Kreisverband konnten wir das stemmen. Es sind weiter neue Mitglieder dazu
gekommen und es hat ein Verjüngungstrend eingesetzt. Das stimmt uns sehr positiv“, so
Endres.


Jäger ergänzt: „Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass uns Corona nicht weiterhin das
Leben schwer macht, sodass wir unsere Pläne einer besseren Vernetzung der Ortsverbände
und einzelnen Mitglieder auch umsetzen können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin