Sonntag, 20. Oktober 2019

Glanzlichter 2012: Die schönsten Weihnachtsmärkte…

4. Dezember 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Bücher, Ratgeber

Es weihnachtet sehr…Überall laden Weihnachtsmärkte zur Einkehr und Besinnung ein. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. So besucht er meist die gleichen Weinstuben und Restaurants und selbst im Urlaub ist es oft das gleiche Ziel. So ist es auch beim Besuch der glanzvollen Weihnachtsmärkte in unserer wunderschönen Region. Dieser Führer will nun helfen und anregen, neue weihnachtliche Märkte kennen zu lernen. Wer diesen Führer liest, ist auch einmal bereit, neue Wege zu gehen. Einen Weihnachtsmarkt muss man riechen, schmecken, fühlen. Da schmeckt der Glühwein und der Kinderpunsch noch einmal so gut, da ist die Bratwurst noch knackiger. (red)

Glanzlichter 2012, Die schönsten Weihnachtsmärkte Pfalz, Baden, Südhessen, Nordelsass, ISBN 978-3-937329-83-3, 7,80 Euro, HÖMA-Verlag, erscheint in KW 48/12, Vorbestellungen unter info@hoema-verlag.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin