Dienstag, 28. Mai 2024

Germersheim: Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam

16. April 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Montagabend meldeten Passanten der Polizei einen offenbar betrunkenen Mann, der in der Bahnhofstraße gegen geparkte Fahrzeuge treten würde.

Auf dem Bahnhofsparkplatz traf die Polizei auf einen 46-Jährigen. Der zeigte sich auch gegenüber den Beamten aggressiv, weshalb er letztlich in Gewahrsam genommen wurde. Bei einer ersten Überprüfung konnte an den geparkten Fahrzeugen kein Schaden festgestellt werden.

Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen