Donnerstag, 17. Oktober 2019

FWG-Spielplatzaktion in Zeiskam: Beliebter Spielplatz wieder eine Augenweide

22. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Einige Helfer der Freien Wählergruppe: Jetzt ist der Spielplatz wieder zeigenswert.
Foto: red

Zeiskam. Am letzten Freitag und Samstag fand eine Spielplatz-Aufwertungs-Aktion durch die Freie Wählergruppe Adam Ortsgruppe Zeiskam statt.

Der Spielplatz in der Johanniterstraße ist ein sehr gern besuchter und viel genutzter Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Eltern. Mit zahlreichen helfenden Händen wurde er nun wieder auf „Vordermann“ gebracht. Dabei wurden nicht nur fleißig Unkraut gejätet und Büsche geschnitten, sondern auch insgesamt 7,5t Sand neu aufgefüllt, das Spielehaus abgeschliffen und neu gestrichen, die Reifentreppe erneuert, 1,5t Rindenmulch aufgebracht und der Spielplatz mit ein paar kleinen Spielgeräten und Accessoires aufgehübscht.

 

Auf dem Spielplatz war Einiges zu tun.
Foto: red

Die FWG bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei Firma Kohler, Natursteine und Transporte für das preisliche Entgegenkommen. Die restlichen Kosten für diese Aktion hat die FWG selbst übernommen. (red)

Natürlich wurde auch neu gestrichen.
Foto: red

Der Spielplatz in Zeiskam.
Foto: red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin