Fussball-Intensivtraingscamp für Jugendliche wegen Krankheit abgesagt – neuer Termin am 5. März

26. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Veranstaltungstipps

Symbolbild: Pfalz-Express

Eschbach. Heute (Sonntag, 26.02.2023), hätte auf dem Sportgelände des ASV Eschbach ein Fussball-Intensivtraingscamp für Jugendliche stattfinden sollen.

Als Special Guest mit dabei wäre #JannikFreestyle gewesen. In seinem Freestyle-Workshop wollte er den Trainingsteilnehmern seine Tricks und Künste mit dem Ball zeigen.

Wegen einer Erkrankung von Jannik Krankheit muss das Trainingscamp für heute abgesagt werden. Es findet nun bei ansonsten gleichen Rahmendaten eine Woche später am Sonntag, 5. März 2023 statt.

Rahmendaten

Das Trainingscamp ist bereits ausgebucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, das Training und die Vorführungen von #Jannikfreestyle, der mittlerweile mehr als 2 Millionen Follower auf Social-Media hat, als Zuschauer zu verfolgen sowie nach dem Training an der Fragestunde, dem Fotoshooting mit einem Selfie und einer Autogrammstunde teilzunehmen.

Für den notwendigen Rahmen mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie kleinen Speisen sorgt der ASV Eschbach.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen