Mittwoch, 24. April 2024

Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

20. März 2020 | Kategorie: Nachrichten

Schlagersänger Florian Silbereisen ersetzt Rock-und Pop-Star Xavier Naidoo in der Jury.
Foto: dts nachrichtenagentur

Köln – Der Schlagersänger, Moderator und Schauspieler, Florian Silbereisen, ist neuer Juror in den nächsten drei Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“.

Ab Samstag werde er bis zum großen Live-Finale am 4. April 2020 in der Jury neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti die Sänger und Sängerinnen bewerten, teilte der Fernsehsender RTL am Freitag mit.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass der Florian dabei ist. Meine absolute Wunschbesetzung. Jetzt habe ich Goldene Platten, Platin Platten und sogar einen Silbereisen. Besser geht`s doch nicht“, sagte DSDS-Juror Dieter Bohlen zu der Neubesetzung.

Silbereisen ersetzt den Sänger Xavier Naidoo, der wegen umstrittenen Äußerungen am 11. März aus der DSDS-Jury ausgeschlossen worden war. Auslöser war ein im Internet aufgetauchtes Video, in dem Naidoo angebliche Gefahren besingt, die von Migranten ausgehen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen