Montag 15.Juni 2026

Gottschalk entschuldigt sich bei Silbereisen

24. Oktober 2012 | Kategorie: Leute

Palma. Unlängst bezeichnete Thomas Gottschalk Volksmusik-Star Florian Silbereisen als „größten Irrtum der Fernsehgeschichte“. Nun versöhnen sich die beiden nun auf Mallorca.

„Ich kannte Florian ja nicht. Und wenn ich merke, dass ich jemandem Unrecht getan habe, ist es für mich kein Problem, mich zu entschuldigen“, sagte Gottschalk.

Silbereisen nimmt die Entschuldigung an: „Wenn man so klar wie ich zu Schlager und Volksmusik steht, muss man Lästereien aushalten können“, sagte er gegenüber der Zeitung und fügte hinzu: „Thomas hat in „Bild“ gesagt, ich hätte einen gut bei ihm. Da überlege ich mir etwas.“ (dts Nachrichtenagentur)

 

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen