Samstag, 17. April 2021

Flächenbrand in Kapsweyer wahrscheinlich Brandstiftung

12. April 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: red

Kapsweyer – Am Samstag gegen 18.30 Uhr ist in der Nähe des Haftelhofs ein Brand ausgebrochen.

Es wurden mehrere voneinander unabhängige Brandstellen entdeckt. Daher müsse von einer vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen werden, so die Polizei.

Insgesamt waren ca. 30 Quadratmeter am Rand eines kleinen Wäldchens betroffen. Dabei wurde auch bereits gespaltenes Holz verbrannt.

Die Feuerwehr war im Einsatz und löschte den Brand. Der genaue Schaden ist noch unklar. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden.

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin