Mittwoch, 12. Mai 2021

FDP Rülzheim: „Bereit für Rilze!“

1. März 2019 | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Kreis Germersheim, Politik regional

Mario Brandenburg führt die Gemeinderatsliste an.
Foto über FDP

Rülzheim/Rilze – „Standesgemäß“ bei guter Laune, Tapas und Wein wählte die FDP Rülzheim ihre Listen für die Orts- und Verbandsgemeindewahl am 26. Mai im „9und9zig Grad“.

„Es freut mich außerordentlich, dass wir eine starke Liste aus politisch Erfahrenen, Neulingen, Jungen und Älteren aufstellen konnten, sagte Mario Brandenburg, Vorsitzender der FDP Rülzheim und Bundestagsabgeordneter.

Im Vergleich zur letzten Kommunalwahl habe man eine „regelrechte Interessentenexplosion“ erlebt. „Die Verbandsgemeinde Rilze ist ein gutes Pflaster für optimistische und zukunftsfreudige liberale Politik. Es macht mich daher besonders stolz, eine der Listen selbst anführen zu dürfen. Unser Herz schlägt für unsere Heimat und wer seine Heimat liebt, macht sie besser!“, so Brandenburg.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin